Neuer Laktosefreier Bio-Frischkäse

Neuer Laktosefreier Bio-Frischkäse

Seit Januar ist unser laktosefreier Bio-Frischkäse Nature auf dem Markt. Sein Aroma ist ausgewogen und er besticht durch eine feine sowie glatte Struktur. Als Brotaufstrich eignet er sich genauso wie zum Verfeinern von Saucen.

Verschiedene laktosefreie Produkte

Diese neueste Kreation stellen wir für unseren Partner Coop her – bei ihm laufen laktosefreie Produkte unter dem Label Free From. Doch auch für andere Anbieter und Marken haben wir Erzeugnisse für Menschen mit Milchzuckerunverträglichkeit im Angebot. Laktosefreie Lebensmittel geniessen bei der Neuen Napfmilch seit langem einen hohen Stellenwert. Neben verschiedenen Frischkäsen gibt es von uns auch unterschiedliche Joghurts und Magerquark.

Gut schmeckende und gut bekömmliche Produkte aus dem Napfgebiet.